Unser Leitbild
„Wir bringen Bewerber und Unternehmen bedarfsorientiert zusammen.“
Unser Leitbild ist Selbstverständnis unserer Arbeit und beschreibt unsere Qualitätspolitik.
Unsere Unternehmenskultur:
– Der Kunde steht im Mittelpunkt der Arbeit. Die Kundenzufriedenheit stellt den wichtigsten Maßstab für die Gestaltung und Umsetzung der Geschäftsprozesse dar.
– Mit einer bedarfsorientierten und passgenauen Vermittlung unterstützen wir Bewerber bei der Aufnahme einer Beschäftigung und geben Bewerbern damit eine neue berufliche Perspektive.
Unsere Qualitätsgrundsätze
– Unternehmensziel ist es, Arbeitsuchende sowohl regional als auch überregional qualifiziert und nachhaltig in Beschäftigung zu bringen.
– Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen. Mit unseren Dienstleistungen gewährleisten wir eine in hohem Maße passgenaue Vermittlung in Arbeit und tragen zur Fachkräftesicherung für Unternehmen bei.
– Unser Qualitätsmanagement fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für unterstützende Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensorganisation.
– Alle Kernprozesse in den Bereichen Personal- und Stellenvermittlung, Vertrieb, Kundenbetreuung fokussieren die Kunden und Bewerber. Die Rückmeldungen von internen und externen Partnern nehmen wir als Grundlage der ständigen Verbesserung unserer Arbeit.